Leben eines Einsamen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken und ähnliches...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




http://myblog.de/einsamersuchteinsame

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und schon...

ist der Sonntag wieder rum und ich hab den ganzen Tag damit verbracht,Serien zu gucken,bisschen Spiele gespielt und Morgen gehts schon wieder zur Arbeit Wieder ein Tag rum auf den ich verzichten hätten können.Auf der anderen Seite bin ich ja aber auch selbst schuld,dass ich vor Langeweile sterbe.Ich könnt ja mal spazieren gehen(haha,sehr spannend) oder ins Fitnessstudio gehen,aber dafür bin ich viel zu faul Bin im Alter generell ganz schön faul geworden .. Teufelskreis,diesen eigenen inneren Schweinehund zu überwinden,ich verliere immer ...Schönen Abend und Gute Nacht allen*wink*
18.12.16 21:59


Isso..

Früher sagte ich mir,dass ich mit 30,31 verheiratet bin und mindestens 1 Kind habe...Jetzt bin ich 34 und hab nicht einmal ein Haustier
18.12.16 18:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung