Leben eines Einsamen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken und ähnliches...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




http://myblog.de/einsamersuchteinsame

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebesleben :/

Da schaut man sich die Bilder der Frauen auf Lovoo an,ich klicke bei allen auf das X, niemals auf das <3 ,denn das traue ich mich nicht. Bei manchen halte ich an und sehe mir die Bilder genauer an,denn es sind schon einige Schönheiten dabei,bei denen ich mich echt wundere,wieso die noch Solo sind!?Wie gerne würde ich sie jetzt anschreiben,dieses hübsche,vollkommende Gesicht mit diesensüßen Sommensprossen auf den Wangen. Ach ja......wie gerne würde ich das Herz drücken und ihr eine Nachricht schicken,aber dann wird mir bewusst,dass ich eh keine Chancen bei ihr hätte und sie was besseres wie mich verdient.Dabei kenne ich sie nicht einmal,weiss nicht wie sie eigentlich ist,sondern ich sehe sie grade zum ersten und wahrscheinlich auch zum letzten Mal in meinem Leben.Ist schon irgendwie traurig das ganze,aber so läuft es halt bei mir ab.Schwupps,dass nächste Bild,weiter,weiter,weiter,kurz innehalten,prüfen ob sie hübsch ist,oder der erste Blick nur trügt.Naaa,net mein Fall,ich drücke weiter.So geht das jetzt schon ne eine halbe Stunde und ich merke langsam,dass es eh schwachsinnig ist weiterzugucken,weil ich eh keine anschreiben werde So sieht mein Liebesleben aus ......Gute Nacht Welt...
18.12.16 03:07
 
Letzte Einträge: Isso.., Und schon..., Berlin :(, Die Gebrüder Leben und Tod, Wei(h)nachten :(, Guten Rutsch


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung