Leben eines Einsamen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken und ähnliches...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




http://myblog.de/einsamersuchteinsame

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Gebrüder Leben und Tod

Ich hasse ihn,obwohl ich ihn nicht kenne.Wieso haben wir Menschen Angst vorm Tod,obwohl wir nicht einmal wissen,was uns erwartet?Vielleicht ist er besser als das Leben?!Vielleicht ist der Tod das wahre Leben?Ich fürchte mich vor der Ungewissheit,was nach dem Leben ist.Einfach nichts? Himmel? Hölle? Aber einfach nur nichts,dass will ich nicht glauben.Himmel,Hölle? Niemals....Wer weiss,vielleicht sind Leben und Tod Brüder,die um die Menschen kämpfen,weswegen vielleicht viele Menschen früher von uns gehen,weil der Tod diesen Menschen,bei einem Kampf gegen das Leben gewann?Ich habe Angst,denn ich fürchte den Tod,aber auf der anderen Seite,hasse ich das Leben....Eine Zwickmühle,in der ich noch nicht entschieden habe,welcher der Brüder den Kampf um mich gewinnen wird....
20.12.16 21:34
 
Letzte Einträge: Isso.., Und schon..., Berlin :(, Wei(h)nachten :(, Guten Rutsch


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung