Leben eines Einsamen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken und ähnliches...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




http://myblog.de/einsamersuchteinsame

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie denkt ihr über den Tod? Habt ihr Angst davor,oder ertragt ihr ihn als ein notwendiges Übel,dass irgendwann eintreten wird ? Ich persönlich habe extrem viel Angst vor dem Tod,dass Gute daran ist,ich hab ja meiner Meinung nach Depressionen,aber Selbstmordgefährdet bin ich nicht,weil ich zuviel Schiss vorm Tod hab Ja so Depressionen sind echt nix tolles,wie ich oft ich mein Leben verfluche und vor Einsamkeit weine,bekommt ja zum Glück keiner mit,wäre mir sonst ein wenig peinlich Das Leben ist echt ne komische Sache ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung